German
English

Michele Casaburi

Michele Casaburi

Assistenzarzt

 

Unternehmen:
KABEG

Herkunft:
Castelnuovo Cilento, Italien


Key Facts

32 Jahre alt
2,5 Jahre in Villach

Mein Weg nach Villach

Ich war vor ein paar Jahren zufällig in Villach und die Stadt hat mir richtig gut gefallen. Da ich zuvor in so chaotischen Städten, wie Rom und Neapel gelebt habe, wollte ich unbedingt hierher in eine wesentlich ruhigere Umgebung umziehen. Außerdem ist die medizinische Ausbildung im Villacher Krankenhaus sehr gut und ich konnte mich genau in die Richtung spezialisieren, die ich mir vorgestellt habe. Auch meine Frau hatte hier wesentlich größere Chancen auf einen Arbeitsplatz. Aus all diesen Gründen ist unsere Familie schlussendlich in Villach gelandet.


So verbringe ich meine Zeit in Villach

Gemeinsam mit meiner Familie machen wir sehr oft Ausflüge in der Region. Wir verbringen gerne Zeit in der Natur und rund um Villach gibt es dafür unzählige Möglichkeiten. Das Freizeitangebot bietet jede Menge Möglichkeiten für Familien und wir genießen das sehr.

Wir haben uns ganz bewusst für Villach entschieden. Für uns bietet die Stadt genau die richtige Mischung von Lebensqualität und Karrieremöglichkeiten.

Meine drei Lieblingsplätze in der Region

  1. Faaker See
  2. Drau(radweg)
  3. Altstadt
JavaScript inactive