German
English

Bikash Dhar

Bikash Dhar

Project Manager RF & Mixed Signal Design

 

Unternehmen:
Intel Austria

Herkunft:
geboren in Colombo, Sri Lanka
aufgewachsen in Nortorf, Deutschland


Key Facts

35 Jahre alt
9 Jahre in Villach

So verbringe ich meine Zeit in Villach

Ich mache sehr viel Sport, wie zum Beispiel Joggen oder Tennis spielen. Die tolle Stimmung beim Harley-Treffen am Faaker See hat mich dazu motiviert, den Motorradführerschein zu machen und mir eine Harley-Davidson zu kaufen. Seit letztem Sommer erkunde ich also die wunderschöne Umgebung auf zwei Rädern. Außerdem plane ich mit meiner Kärntner Freundin gerade unsere Zukunft hier. Wir wollen uns hier gemeinsam langfristig niederlassen und haben uns gerade ein Haus gekauft.


Was ich an Villach liebe

  • Meine Freundin und ihre Familie. ;-)
  • Die großartigen Menschen hier.
  • Die Natur.

 

Villach ist vielleicht keine Großstadt, aber hat ein großartiges Angebot für Menschen, die gerne die Natur genießen und Outdoor-Aktivitäten lieben.

Meine drei Lieblingsplätze in der Region

  1. Gerlitzen – im Winter
  2. Faaker See – im Sommer
  3. Warmbad – ganzjährig ein toller Ort zum Laufen
JavaScript inactive